Wir

Über uns

alt

Josef Forstenpointner lernte schon in jungen Jahren das Ofen-Handwerk von der Pike auf. 1983 begann er bei der Firma Lohberger als Lehrling zu arbeiten, im April 2009 gründete er schließlich mit „Forstenpointner“ sein eigenes Unternehmen.
Während die Firma Forstenpointner zuerst in einem gemieteten Schauraum angesiedelt war, wurde der Platz mit der Zeit zu klein. Daher verlegte Firmeninhaber Josef Forstenpointner den Standort inzwischen nach Unterminathal 64. Dort wurde ab März 2017 ein über 500 Quadratmeter großes Gebäude neu errichtet, das einen geräumigen Schauraum eine Werkstatt sowie Büro und Lager zusammenfasst.
Während nach der Firmengründung nur Inhaber Josef und seine Frau im Unternehmen tätig waren, gibt es seit März 2020 einen weiteren Mitarbeiter.

Das sind wir

Josef

Josef

Verkauf & Service

Johanna

Johanna

Büro & Verkauf

Manuel

Manuel

Montage & Reparatur